Dienstag, 21. März 2006
Huch
Im Pilates-Kurs waren heute Abend zum ersten Mal mehr Männer als Frauen, dabei sind solche Kurse doch sonst eher "Frauenkram".

... comment

 
Was zum Henker ist Pilates?

... link  

 
Sowas, zum Beispiel. Sieht teilweise nach nix aus, brachte aber gestern auch Männer zum Quietschen. Die Methode ist benannt nach ihrem Erfinder Joseph Pilates.

... link  

 
Ich mache ja Spinning, Fitnesstraining und Karate. Die Übungen, die Du da gezeigt hast, ließen sich da aber sicher mitverwursten, vielleicht sehr effektiv. Also danke für die Anregung!

... link  


... comment
 
ich machs da lieber wie der kleine bruder von herrn pilates, pontius, ich wasche meine hände in untätigkeit. eh was passiert.

... link  

 
Langfristig führt auch das sicherlich zu einer Kräftigung der Handmuskulatur. ;-)

... link  

 
Okee, fuer den Bibelkalauer bin ich zu spaet, aber wie waers mit: machen Sie grade den Pilatenschein, Frau Arboretum?

Clap your hands and say: Kreisch!

... link  

 
So lange es kein Oblatenschein, äh -schrein ist. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.