Samstag, 18. März 2006
333
Leider hat der werte Herr Wuerg noch nichts über die 333 geschrieben, aber die Zahlen 3 und 33 sind ja auch nicht zu verachten.

... comment

 
oh, herzlichen glückwunsch zur 333! ;-)

... link  

 
Dankesehr. Sieht hübsch aus, nicht wahr?

arboretum poliert stolz ein paar Blätter vom Affenbrotbaum.

... link  


... comment
 
Es tut mir leid, die 333 noch nicht erwähnt zu haben, zumal sie unter den neun dreistelligen Schnapszahlen hinter 111, 666, 777 und 999 zurückbleibt, gleichwohl die Verdreifachung der Drei zu einigen Bedeutungen Anlaß geben könnte. Mir ist sie nur von Alexander dem Großen bekannt. Kurz: Es ist besser, auf die 666 zu warten.

666

... link  

 
Die kenne ich schon, ich mag ja Sechsen sehr. Aber gestern war ich zu ungeduldig, um noch bis zur 666 zu warten. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.