Dienstag, 14. März 2006
Aufgeschnappt
Auch so ein hübsches Wort: Weltwetterorganisation.

Draußen scheint schon wieder den ganzen Tag lang die Sonne, das haben bestimmt die organisiert. Ich habe mir daran ein Beispiel genommen und mir ein bisschen Frühling für die Wohnung besorgt.

... comment

 
Und ich hatte heute schon den am Straßenrand geparkten Lieferwagen mit der Aufschrift »Kältetechnik« in Verdacht.

... link  

 
Oha. Ist es bei Ihnen immer noch so schlimm?

... link  

 
Letzte Nacht -6°, heute mittag +1°. Die nächsten Tage um 0° mit gelegentlich Schnee, heißt es. Ich sollte mal bei dieser Organisation anrufen.

... link  

 
Stümmt, es ist höchste Zeit, dass Sie 'mal ein ernstes Wort mit denen reden. Sonst heizen wir am Ende noch bis Juli.

... link  


... comment
 
och, ich finds eigentlich sehr reizend so, blue skies, viel sonne, klare luft. aber ok, vielleicht nicht für mitte märz. aber graubraunes nasses wetter wär doch viel schlümmer!?

... link  

 
Na, von so einer Weltorganisation erwarte ich aber, dass die mehr als zwei Wettersorten im Angebot haben.

... link  


... comment
 
Ich weiss, dass der Sommer hin ist, weil morgens kalte Fuesse. Woran sich nun festklammern? Wollpullis wohl.

... link  

 
Ja, allmählich wird's Zeit, dass Sie da unten den Sommer wieder herausrücken - ich habe nämlich lange genug kalte Füße gehabt. Damit kann man nicht einschlafen.

... link  

 
Niemand, der Ihnen die Füße wärmt?

... link  

 
Nach wie vor habe ich ein schmales Bett.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.