Mittwoch, 9. November 2005
Wish upon a star
Manchmal hätte ich ganz gern ein paar Sorgen weniger.

... comment

 
ich hatte jahrelang angenommen, es bedeute when you wish UP on a star. ich hab die übung also laufend praktiziert, mich auf mond, mars, venus gewünscht und nicht ist passiert. kein traum wahrgeworden, wenn ich ihn mal brauchte. und jetzt, wo ich weiß wie es geht, hat irgendjemand die sterne festgeschraubt, keiner fällt. naja. esther. aber über die rede ich ja nicht mehr.

... link  

 
Gab's nicht mal ein Lied Bis morgen auf den Mond mit Dir? Von Adamo oder so.

... link  

 
obwohl mir erschreckenderweise adamo ein erschreckender begriff ist und ich im inneren ohr seine stimme höre, muss ich sagen, "bis morgen..." kenne ich nicht. ich kenne
fly me to the moon
i´m your venus, i´m your fire
life on mars (in mindestens 3 fassungen)
space odditiy
in search of peter pan
hallo spaceboy (es heißt wirklich "hallo", auch wenn das stück von bowie ist)
good morning starshine
und jetzt ist adamos stimme wieder in den hintergrund getreten - sigh!

... link  

 
Fly me to the moon
Leider ist mein webhost daun. Sonst koennte ich da eine schoene Version von dem Stueck fuer Sie aploohden.

... link  

 
Wie schade. Aber Ihnen geht es hoffentlich gut?

... link  


... comment
 
naja, so kann man es auch sehen.
man kann es aber auch so sehen, daß man froh sein kann, nicht noch mehr sorgen zu haben. das geht bekanntlich ja immer.
be thankful with what you got!
ich bins zur zeit, mit sorgen und glück, und ich fühle sehr viel liebe dabei, für die sorgen und für das glück.
das ist ganz neu für mich in meinem leben, sonst würde ich mich nicht trauen, so etwas hier hin zu schreiben.
khabbi khushie, khabbie ghum - sometimes happy, sometimes sad. -
(nebenbei ein schöner indischer film, den man sich perfekt im november anschauen kann!)

... link  

 
Sie sind zu bescheiden - ja, vielleicht fast anmutig bescheiden.

... link  

 
mit sorgen und glück

Bei mir fehlt leider gerade der Teil nach dem und. Das fehlt übrigens auch, fällt mir eben auf. ;-)

... link  

 
@bartleby: gacker, anmutig oder fast anmutig ist mit sicherheit ein wort, das keiner, der mich kennt, in zusammenhang mit mir bringen würden - lach - das würd ich mir nicht anmuten


@arboretum: oops, das hat etwas gedauert, bis ichs verstanden hab. kopf hoch, wird schon!
and trust in the comfort of strangers!

... link  

 
Das 'Begehren ist immer das Begehren des Anderen' . Dies gilt auch für's Textbegehren. Also: Wer begehrt hier "zurecht" die 'fast Anmut(ung)' meines Kommentartextes?

... link  

 
Ach, Herr Bartleby, das war doch nur wieder eines dieser Missverständnisse. Und ich finde, es ist höchste Zeit, dass mal jemand Herrn Luckystrike anmutig nennt, da teile ich mir diesen Kommentartext gerne.

... link  

 
Everybody Hurts
When the day is long and the night,
The night is yours alone,
When you’re sure you’ve had enough
Of this life, hang on
Don’t let yourself go,
‘cause everybody cries
And everybody hurts
Sometimes.


So do I, Luckystrike. Sometimes.

... link  

 
Frau arboretum: Ich leben von Missverständnissen ... Sie sind das Spannendste im (Sprach)Leben & darum schätze ich Sie.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.