Samstag, 25. Juni 2005
Peng
Wenn ich mit meinem Auto durch die warme Nacht nach Hause fahre, über mir nur der Sternenhimmel, dann bin ich manchmal so glücklich, dass ich schier platzen könnte.

... comment

 
Beneidenswerter Gnadenzustand
Es sind wirklich oft diese kleinen und eigentlich gar nicht soo spektakulären und bedeutsamen Momente, in denen dieses Glücksgefühl aufkommt.

Und ebenso wenig erklärbar ist, wann und von wo aus einen die Düsternis manchmal anfällt...

... link  

 
Um so wichtiger ist es, die glücklichen Momenten gut in der Erinnerung zu verwahren, damit man die dunklen übersteht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.