Donnerstag, 9. Juni 2005
Putzfrau gesucht
Beim Blick in die eigene Blog-Statistik kann einem schon manchmal gruseln. Über diesen Referrer habe ich vorgestern jedoch herzlich gelacht.



Es tut mir leid, ich weiß auch nicht, wo sie ist. (Absinth Kaffee trinken?) Aber wenn Sie sie gefunden haben, wären Sie bitte so nett, sie mir vorbeizuschicken?
Vielen Dank.

... comment

 
Wenn der delivery service für den raisin bagel inklusive ist kann sie am Spreeufer auch aufschlagen.

... link  

 
Jene Putzfrau wurde wohl ermordet. Behauptet jedenfalls die Zeitung.

... link  


... comment
 
Bei mir ist "Cleaning woman" ja ein Koch. Das ist auch gruselig.

... link  

 
darf ich fragen, worin genau die ihre mahlzeiten zubereitet?

... link  

 
Ach, glauben Sie mir: Ich möchte das lieber nicht wissen. "Keine Details", sage ich in solchen Fällen. Leider können ja die wenigsten die Klappe halten.

... link  

 
hmm, fremde details behalte ich schon für mich, nur die eigenen, die schreie ich gerne mal raus. aber ich verzeihe mir, immer wieder und wieder und wenn ich mal alt sein sollte, lache ich drüber. ja, irgendwann lache ich darüber.

... link  

 
Ja, besser nicht. Wer weiß, wer am Ende diese seltsamen Suppen auslöffeln muss.

... link  


... comment
 
ja und am dienstag bräuchte ich sie dann (also falls sie nicht ermordet wurde, das müsste ich aber rechtzeitig wissen, um ersatz zu besorgen)

... link  


... comment
 
Irgendjemand vermisst anscheinend sein Hauspersonal. Zum Glück suchte man hier und nicht im - na, Sie wissen schon.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.