Freitag, 21. April 2023
18




Jetzt habe ich vorgestern doch glatt den 18. Jahrestag meines Blogs verpasst. Ich verbrachte den späteren Abend im Chat mit Denis. Alkohol gab es für mich auch.

... comment

 
Irgendwie passt es auch, dass ich den Jahrestag meines Blogs verpasst habe - wie so gut wie jeden Geburtstag online und offline bisher in diesem Jahr.

... link  


... comment
 
herzlichen glückwunsch! das ist eine lange zeit. sind unsere blogs jetzt eher alt oder eher jung?

... link  

 
Dankeschön.

Kommt drauf an, wie man es betrachtet - im Vergleich zu uns sind unsere Blogs wohl eher jung.

... link  


... comment
 
Gratulation auch von mir.
Der April war hier in Südbayern eher zum Vergessen. Erst jetzt ergrünen die Bäume.

... link  

 
Vielen Dank.

Die Kirschbäume fotografierte ich vorigen Freitag, die Magnolien sind hier schon ziemlich vorbei.

... link  

 
Hier leider auch, also die Magnolien, dafür auch wunderschöne Kirschen. Und der Flieder vorm Institut in HD blüht und duftet, ein Traum.

... link  

 
Ich kam heute wieder an diesen Kirschbäumen vorbei, die haben schon ganz schön viele Blätter. Und die japanischen Kirschen blühen auch, einige werfen schon mit rosa Blütenblättern.

... link  


... comment
 
Glückwunsch Ihnen zum Bloggeburtstag - sowas darf man nicht niemals unterbewerten. Die Kirschen und Bienen drücken und sehnen sich hier auch, nach endlich warm. /Herzlich!

... link  

 
Herzlichen Dank, lieber Herr schneck.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.