Freitag, 3. Juni 2005
I say a little prayer for you
Es wird mehr als nur ein kleines sein.

... comment

 
Seit etwas mehr als vier Jahren lese ich Blogs. blackandwhiteandblue und der Freitagsfish zählten zu denen, mit denen ich begann. Auch Docs Blog kam bald dazu, damals noch unter der alten Adresse bei Blogspot.com. Und während die anderen irgendwann verschwanden, hat mich seines immer begleitet. Ich glaube, ich habe in all den Jahren nicht einen einzigen Kommentar bei ihm hinterlassen. Aber fast alles gelesen.

... link  

 
Eben beim Aufräumen Texte von blackandwhiteandblue gefunden, die ich mir vor dem Verschwinden gerettet hatte. Gott, kann der Mann schreiben. Ich wünsche ihm so sehr, dass er seinen Körper wieder hat und in einem Berliner Hof mit sechs, sieben lachenden, streitenden, redenden Menschen um einen Tisch sitzt, darauf Käse, Oliven und Rioja, und die Frau mit dem Alleswirdgut-Lächeln, die ihn mit Michreis mit Zimt bekocht, ist auch dabei. All das, was er sich vorstellte.

... link  


... comment
 
Der Link zu Doc Buelles Blog bei Antville stimmt schon lang nicht mehr, er schrieb dort. Doch das Blog ist nun für immer verwaist, Doc Buelle starb im November.

... link  

 
: (

Leider nicht selten, daß man kurz vor oder nach der Pensionierung schnell umfällt : ((

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.