Dienstag, 26. Mai 2020
Saßen zwei Gestalten


Es waren mehr als zwei und sie schrie'n auch nicht nach Klopapier, Klopapier.

... comment

 
Hmmm... Scheiße!

... link  

 
Das können Sie laut sagen. Der Rest des Balkons sieht auch nicht besser aus, da ich ja schmerzbedingt wochenlang gar nichts machen konnte.

... link  

 
Irgendwo müssen die verdrückten Kirschen ja hin...

... link  

 
Die Dachterrasse des Nachbarn meiner Schwester Rosarium ist viel besser geeignet, schließlich hat der dafür gesorgt, dass sie die Vögel nicht mehr füttern darf. Der hätte das verdient, finde ich.

... link  

 
Ich warte in solchen Fällen auf Regen und schrub dann. Ist eine beschissene Arbeit, aber mit genug Wasser von oben kann sich niemand über mein Spülwasser beschweren - fällt nicht auf. Allerdings ists kein Spaß.

... link  

 
Ich habe gestern meinen Balkon geschrubbt, Starenkot riecht echt ätzend. Heute Mittag erfreute ich mich noch an dem sauberen Anblick, inzwischen hat schon wieder irgendeiner darauf gekackt. Seufz.

... link  

 
Sehr tapfer!
Hier naß, daher etwas ausgiebiger gegossen ; )
Dafür Schrecksekunde mit Wespe. Denen ist auch der Regen wurscht... Überhebliche Viecher...
Zum Glück nur großer Schreck, aber sonst nix passiert...

... link  

 
Es war schon etwas mühsam, da ich bestimmte Bewegungen wie etwa eine Vorbeuge ja nicht machen darf.

Hier herrscht eher Dürre, da muss man auch fleißig gießen.

Konnten Sie die Wespe von Ihrer Schulter herunter kommandieren?

... link  

 
Ich hab sie im Schreck runtergewischt (und dann erst drüber nachgedacht, daß ich etwas Glück bei der Aktion hatte).
Hier zum Glück wieder feuchtkaltes Wetter - die Allergie letzte Woche hatte es in sich, die Pause tut auch der Natur gut ; )
Nur zum Lesen komm ich nicht, aber den Tausch akzeptier ich gern.


Wann dürfen Sie sich wieder in alle Richtungen bewegen?

... link  

 
Oha, das hätte schmerzhaft werden können. Habe ich im Schreck auch schon gemacht. Ist aber zum Glück nix passiert.

Hier gibt es derzeit Sonne satt, es ist sommerlich warm. Aber für Samstag werden derzeit nur 17 Grad und Regen vorhergesagt, wie gemein! Ich wünsche mir Sonne.

Bis ich mich wieder in alle Richtungen bewegen darf, wird es wohl noch dauern. Obwohl der mehrfache Lasègue-Test nicht darauf hindeutete, ergab das MRT doch einen Bandscheibenvorfall. Weil es noch einen Nebenbefund mit einem nicht so schönen Verdacht gab, der mich überraschte (ich merke da nix, aber ich merke auch kaum etwas im Kreuz), vergaß ich, den Orthopädie-Prof zu fragen, ob es ein akuter Bandscheibenvorfall ist. Andererseits vermute ich, er hätte es mir gesagt, wenn es ein älterer gewesen wäre. Ich werde den Prof bei nächster Gelegenheit fragen. Mir ist es bislang noch nicht geglückt, die Bilddateien vom MRT zu öffnen, sonst hätte ich mal selbst geschaut, ob man da noch irgendwelche Flüssigkeit erkennt.

... link  


... comment
 
Irgendeiner von denen hat mir auf ein frischgewaschenes Geschirrhandtuch gekackt. Nicht nett!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.