Mittwoch, 29. April 2020
Fragen der Menschheit (XLI)
Haben die Eltern von Boris Palmer ihn inzwischen enterbt? Oder sind die eh tot?

... comment

 
🌳
https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Palmer

... link  

 
Ah, Danke. Heute Morgen mochte ich noch nicht online danach suchen, schon gar nicht auf dem Smartphone. Ob die Mutter Erika noch lebt?

... link  

 
Diese Frage kann ich Ihnen leider nicht beantworten, aber 79 wäre ja noch kein Alter;) Vor vielen Jahren habe ich mal eine interessante TV-Doku über Palmer senior gesehen, deshalb mein Kommentar.

... link  

 
Schon beim Überfliegen des verlinkten Textes dachte ich, dass das Zusammenleben mit ihm bestimmt nicht einfach war.

... link  

 
Nachdem er es der FAZ gegenüber zunächst ablehnte, sich zu entschuldigen, hat er sich nun doch entschuldigt.

... link  

 
Eben erzählte mir eine Augenärztin, Palmers Mutter lebe noch, das sei gestern Thema in einer Talkshow gewesen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.