Sonntag, 26. April 2020
Bild zum Sonntag




Na gut, in Wahrheit sind es zwei und obendrein von gestern Morgen.

... comment

 
Wieder wunderschön. Und dieses südliche Licht. Es stimmt so heiter. Heute soll hier der letzte ungetrübte Tag sein. Werde jetzt gleich mit der Kamera losziehen.

... link  

 
Danke. Die Fotos habe ich gestern Morgen gegen 7.50 Uhr gemacht wegen des Sonnenstands. Ich wollte ja die Glyzinie aufnehmen, dafür musste die Sonne noch im Osten stehen. Das hatte nur den Nachteil, dass ich auf dem Display nicht so gut erkennen konnte, wie der Bildausschnitt ist.

Ich muss leider den Tag an der Werkbank verbringen, eine Schneekugel (eigentlich sogar zwei) basteln. Ich tröste mich damit, dass ich sowieso noch nicht gut laufen kann und es unten am Wasser vermutlich eh wieder viel zu voll ist.

... link  

 
Ja, Sonne auf dem Display... einfach blind fotografieren.

... link  

 
Darauf läuft es bei mir hinaus. Und hinterher denke ich beim Betrachten des Bildausschnitts oft: Knapp daneben ist auch vorbei.

... link  


... comment
 
ach... so eine Pracht...

... link  

 
Ja, das ist wirklich eine Augen- und Herzensfreude in dieser nicht leichten Zeit.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.