Samstag, 25. April 2020
Tag des Baumes

Heute

... comment

 
Einfach auf eine Wiese legen und in die Wipfel gucken...

... link  

 
Gute Idee. An der Stelle, an der ich dieses Foto heute Morgen schnell gemacht habe, ist nur eine stark befahrene Straße.

... link  

 
Baum ist Baum... Ich habe heute auch wunderschöne Fotos gemacht, da kommt noch einiges...

... link  

 
Eins habe ich eben schon gesehen, sehr fein. Ich schwelge noch in Ihrem Flieder.

... link  

 
Ich habe heute auch einen herrlichen weißen Flieder entdeckt... baumhoch. Die Besitzerin hat ein wenig geplaudert mit mir und war sichtlich stolz.

... link  

 
Verständlich. Hat sie Ihnen erzählt, wie alt er ist?

Die Nachbarn pflegen ihren Flieder leider nicht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.