Dienstag, 21. April 2020
Von wegen Goldregen im Mai


Nun gut, die Schneeglöckchen warteten diesmal auch nicht bis Februar.*

... comment

 
Herrlich. Wobei ich im Januar noch keine Schneeglöckchen gesehen habe.

... link  

 
Und ich sah im Januar keinen Schnee. Hat mir aber auch nicht wirklich gefehlt.

Ich habe das Foto kurz nach 18 Uhr schnell über einen Gartenzaun hinweg gemacht, die Sonne im Rücken, deshalb sah ich kaum, was auf dem Display zu sehen war. In dem Garten blühte auch schon eine Iris.

... link  

 
Es gab im ganzen Winter in der Münchner Innenstadt, glaub ich, so zwei dreimal bisschen Schneezucker, der nach ein paar Stunden wieder weg war.

... link  

 
Hier hat es ein einziges Mal dicke Flocken geschneit - im Februar, nachdem es die Tage zuvor frühlingshaft warm war. Die Flocken blieben auch nicht lange liegen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.