Montag, 6. April 2020
Hoffnung

Aufnahme vom 19. März.

In zwei Monaten habe ich Geburtstag. Anfang des Jahres überlegte ich noch, ob ich dieses Jahr wieder eine Geburtstagswanderung mit Kuchen-Picknick machen könnte. Ich schrieb in Gedanken eine Gästeliste und recherchierte schon einmal eine potenzielle Wanderroute, den Picknick-Platz wollte ich im Frühling ansehen. Aus der Idee wird wohl nichts. Doch hoffe ich, an dem Tag wenigstens meine Eltern, Schwestern und Schwäger endlich wieder umarmen zu dürfen.

... comment

 
In zwei Monaten?
Das wird klappen. Und ein sehr hübsches Bild. Eigentlich schade, dass das Layout so starr ist und nur kleine Bilder erlaubt.

... link  

 
Danke. Ein Schnappschuss mit dem Smartphone im Vorbeigehen - und die kleine Freude für den Tag.

... link  

 
Wie machen Sie das eigentlich, dass Ihre Randspalten so gut gefüllt sind? Bei mir geht das nicht.

... link  

 
Ich habe unter "Layouts" in der Skin "Main page"die Anzahl der angezeigten Kommentare geändert. Ziemlich weit unten steht (% site.history limit="5" %) - in spitzen Klammern, nicht in runden - dort habe ich statt der 5 einfach 15 eingetragen.

Aber Achtung: Bevor Sie am Seitenlayout basteln, machen Sie sich bitte unbedingt eine Sicherungskopie und speichern die in einem Editor (nicht Word).

In dieser Skin können Sie auch die Angaben für die linke Spalte ändern.

... link  

 
Oh danke. Das mit den Kommentaren hat schon mal geklappt.

... link  

 
Gern geschehen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.