Freitag, 19. April 2019
Tja

Du bist der Buchhalter meiner Schwächen
doch Dein Herz hast Du eingezäunt
Du bist nicht mehr für mich zu sprechen
und ich war Dein Freund

- Gundermann: War Dein Freund -

In jüngster Zeit denke ich viel über Freundschaft nach. Es hat mich irritiert, dass meine kurze Bitte so fehlinterpretiert wurde. Es sieht so aus, als müsse sie auch gleich noch für ein künstliches Drama herhalten, bei dem ich mit Schweigen bestraft werde. Inzwischen frage ich mich, ob in der Vergangenheit noch mehr missverstanden wurde, meine Freundlichkeit etwa. Es würde manches erklären.

... comment

 
.
Ich kann das so gut nachvollziehen.
Ich drück Sie mal.

... link  

 
Anders als bei Gundermann wächst hier am Bahndamm kein Joint, erst recht nicht unter den Bäumen, aber Feuer unter dem Hintern machen, vermag ich im Zweifelsfall auch.

Danke.

... link  


... comment
 
Wie sich die Bilder gleichen ...
Ich schlage mich - schon seit längerer Zeit - mit einer ähnlichen Geschichte herum.
Man verletzt sich schon sehr gemein dabei. Ich wünsche Ihnen, daß Sie weniger sich als vielmehr ihr schweigendes Gegenüber in Frage stellen.

Alles Liebe aus dem wilden Osten.
Felis

... link  

 
Das war mir auch schon aufgefallen, als ich es bei Ihnen las, nur konnte ich keinen Kommentar hinterlassen, aber zumindest das Herzchen drücken.

Nein, schön ist das alles nicht. Mitunter kommt es ja vor, dass einem das Leben oder die Arbeit dazwischen kommt und man deshalb nicht antwortet. Oder man zu ausgelaugt ist, und das alles gar nicht böse gemeint ist. Das kenne ich von mir selbst schließlich nur zu gut. Da die betreffende Person sich aber sonst sehr rege äußert, also offenkundig Zeit dafür hat, sieht es eben doch sehr danach aus, dass ich abgestraft werde. Eine Maßnahme, die ich zudem für unverhältnismäßig halte.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.