Mittwoch, 6. Juni 2018
Pfingstrosen für alle


Gönnen Sie sich heute einen Strauß Pfingstrosen, es ist ein besonderer Tag!

... comment

 
ich schicke noch ein paar rote und altrosa-farbene hinterher, und ein oder zwei sonnengelbe! eleganz schaffen sie ja bestimmt mit leichtigkeit, aber zum feiern wünsch ich ihnen heute auch mal einen richtigen farbenrausch. alles gute!

... link  

 
Ganz herzlichen Dank, liebe Frau casino! Von Pfingstrosen kann ich nie genug haben.

Vorhin bekam ich schon Besuch auf dem Balkon, zum ersten Mal sah ich einen Stieglitz.

... link  


... comment
 
Alles Gute! Tanti auguri! Bon anniversaire! ¡Feliz cumpleaños! Tudo de bom! Happy Birthday! С днём рожде́ния!

... link  

 
Herzlichen Dank, liebe Frau Faultier. Das neue Lebensjahr wird hoffentlich besser als diese Mango-Karotten-Suppe, die meine Familie heute Abend als Vorspeise kredenzt bekommt. Das Rezept klang ganz interessant, aber das Ergebnis überzeugt mich nicht so recht. Die schönen Mangos hätten wir mal lieber so gegessen.

... link  


... comment
 
Mit leichter Verspätung
auch von hier noch alles erdenklich Gute!

... link  

 
Macht nix, freut mich heute auch noch. Herzlichen Dank für Ihre guten Wünsche, lieber Herr Mark.

... link  


... comment
 
genau, da war doch was.... gerade durch die Sophie-Gips-Höfe gelaufen und gedacht, wie schade, dass Pfingstrosen immer nur so kurz da sind. Dass die sich so gar nicht manipulieren lassen. Beeindruckend eigentlich....
Alles Liebe aus der Zwischenwelt, nachträgllich. <3

... link  

 
Herzlichen Dank, liebe Gaga. Durch die große Hitze ist die Blütezeit in den Gärten diesmal leider sehr kurz. Aus dem kleinen Garten meiner Mutter bekam ich diesmal keine einzige, weil wir uns im Mai immer im Theater trafen oder bei anderen Gelegenheiten, wohin wir keine mitnehmen konnten, ohne dass sie verdurstet wären.

... link  


... comment
 
oder wildrosen?
na gut, normale rosen wie hier im garten, die aber wie wild wachsen.

auch von mir, wenn auch verspätet *seufz*, natürlich alles und noch viel mehr gutes.

... link  

 
Herzlichen Dank, liebe Frau kopfschuetteln. Und ich will mal nicht so sein und lasse am Pfingstrosentag auch Rosen gelten.

... link  


... comment
 
Ich liebe Pfingstrosen auch sehr und habe eine wunderbar rosafarbene im Garten. Aber sie ist inzwischen schon wieder verblüht. Ach ja, und Vögel liebe ich ebenfalls sehr und mache als Hobby-Fotografin viele Fotos von ihnen, auch wenn das nicht gerade leicht ist.

... link  

 
Ja, leider war es durch die Hitze im Mai sehr schnell vorbei mit den Pfingstrosen. Aus dem Garten meiner Mutter bekam ich dieses Jahr nicht eine einzige, weil wir uns immer nur außer Haus trafen.

Vielleicht zeigen Sie ja mal Ihre Fotos im Blog?

Edit: Ah, gerade habe ich die Meisenfotos bei Ihnen entdeckt. Sehr schön.

... link  

 
Eben kam meine Mutter überraschend vorbei und brachte mir einen Strauß wunderschöne Pfingstrosen mit Gruß von Amaryllis.

... link  

 
Das stimmt.
Hier sind die Pfingstrosen auch sehr schnell aufgeblüht und wieder verblüht, aber die sommerliche Hitze im Mai, fand ich richtig toll. Ich habe gestern Abend mal nach Fotos von Pfingstrosen gesucht, aber leider habe ich nur drei gefunden, die nicht so gut gelungen sind. Aber, sobald ich bessere gemacht werde, werde ich sie hier im Blog zeigen, versprochen! :) Bis dahin gibt es dann andere Blumen und Vögel.

Vielen Dank für das Kompliment, es freut
mich, dass dir/ihnen, die Bilder gefallen.

Oh wie schön, dass deine Mutter dir überraschend einen
Strauß Pfingstrosen mitgebracht hat, das passte ja super!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.