Samstag, 27. Januar 2018
Der Kern dessen
Es ist geschehen, und folglich kann es wieder geschehen: darin liegt der Kern dessen, was wir zu sagen haben.

- Primo Levi -

... comment

 
So viel Wahrheit.
Danke für den Link.

... link  

 
Gern geschehen. Ich danke meinerseits für die Erinnerung an das Zitat von ihm, dass Sie mir im Herbst unter den Bäumen da gelassen haben.

(Und wenn ich wieder etwas mehr Luft habe, blogge ich auch wieder. Momentan viel Arbeit und keine freien Wochenenden. Erst am 17./18. März wieder. Seufz.)

... link  

 
Ich danke auch für die schönen Zitate (etc.) und die immer wieder gespendeten Quelle, für Dinge, die einem so leicht entgehen können.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.