Dienstag, 22. Dezember 2015
Fragen der Menschheit (XLVII)
Astronomischer Winteranfang bei Sonnenschein und 14°. Lohnt es überhaupt, die Sommermäntel jetzt noch in den Keller zu verfrachten?

... comment

 
Ich trage den Sommermantel zur Zeit...
Frohe Weihnachten, auch wenn es draußen eher nach Oktober aussieht.

... link  

 
Hier wirkt es eher wie Vorfrühling, Heute sangen die Meisen. Meine Sommermäntel passen farblich nicht so zu meinen Winterhosen.

Ihnen auch fröhliche Weihnachten!

... link  


... comment
 
Ich bin noch immer nur mit Regenjacken und hauchdünnem Jeansstoff darunter unterwegs.
Der Plan war, vor 2 Wochen endlich die Winterjacken aus dem Keller zu holen, aber aktuell komm ich ja noch nicht einmal in Versuchung eine Haube aufzusetzen - also wofür ; )

Hier grad herrlicher Sonnenschein.
Wobei ich nicht darüber böse bin, wenn wir aktuell bisserl Heizkosten (und Krankheitstage!!) sparen : )

... link  

 
Sonnenschein soll mir ebenfalls nur recht sein.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.