Mittwoch, 22. Juli 2015
Heut' Nacht
Am Ende des Arbeitstages nehme ich einen Drink auf dem Balkon. Die Mondsichel sieht aus, als nehme sie ein Sonnenbad.

... comment

 
Jaja, alle nehmen sie Drinks auf dem lauschigen Balkone ein...
Hier noch immer Dampf und so.... *grrr*

(neiddertropennachtler/off)

... link  

 
Na, hier sind es doch auch noch 30°.

... link  

 
Hier hingegen wäre es mir in Shorts auf dem Balkon jetzt fast ein bisschen kühl.

... link  

 
Vielleicht sollte Frau Sid mit Ihnen tauschen. Ich habe vorhin gerade bei erfrischenden 25° im Nachthemd meine Blumen auf dem Balkon gegossen. Die brauchen derzeit dreimal am Tag Wasser, damit sie durchhalten. In meiner Wohnung hat es sich über Nacht zumindest auf 27° herunter gekühlt, weil alle Fenster und die Balkontür immer sperrangelweit offen stehen.

... link  

 
Die Welt ist ungerecht, uns ersaufen die Pflanzen hier im hohen Norden (fast schon Südskandinavien), wie gerne würde ich mal wieder am frühen Morgen Regenbogenmacher im Garten sein müssen. Und die Balkonpflanzen brauchen eigentlich auch mal wieder Dünger.
Gut, ich übertreib, aber die Mauersegler fliegen noch immer tief.

... link  

 
Gestern Abend schrieb ich schon bei Frau Herzbruch, dass mich die Temperaturen von gerade einmal 18° an der Ostsee darüber hinweg trösten, dieses Jahr nicht auf Rügen am Strand sein zu können. Auch wenn es hier derzeit auch eher die Mondsichel ist, die ein Sonnenbad zu nehmen scheint - und nicht ich.

... link  

 
Ähm ja, mit Herrn Mark tauschen.
Aber nicht die Zimmerfarbe aktuell ; )

Hier ist leider noch immer Schweißwetter.
Wenn ich den Boden am Balkon naß mache, ist der spätestens nach 15 min staubtrocken.
In der Nacht die Beine abgespritzt vorm Gießen - ich war erst mit 1/3 fertig, da war ich schon wieder staubtrocken *seufz*
Nix gut hier grad. Langsam zerrt es wirklich.

... link  

 
Ja, eben. So gesehen relativiert sich das doch mit der Hitze wieder.

... link  

 
Yep. Bin trotz angenehmer Temperaturen ewig lange wachgelegen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.