Samstag, 6. Juni 2015
Alle Jahre wieder


Die Pfingstrosen aus dem Garten meiner Mutter sind mir die allerliebsten. Sie duften intensiver als andere. Die Stempel im Inneren der gefüllten weißen Blüten sind rot, manche Blütenblätter weisen auch feine Striche oder kleine rote Flecken auf. Ich glaube, es ist eine alte Sorte. Sie stehen nun in einer Vase auf meinen Nachttisch und machen mir große Freude. So soll das an diesem Tag auch sein.

... comment

 
Na dann:
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Lassen Sie sich feiern!

... link  

 
Vielen Dank. Ich habe meine Gäste heute zu einer kleinen Wanderung mit Picknick eingeladen.

... link  


... comment
 
dann noch einmal besser zugeordnet:
die allerbesten glückwünsche!

... link  

 
Merci beaucoup, liebe annemarie!

... link  


... comment
 
Ha, Wink mit dem Pfingstpfahl! Alles Gute Liebe Ms. Arbo, und immer eine Handbreit Blütenblätter unterm Kiel!

... link  

 
Eher ein Wink mit dem Pfingstrosenstiel. ;-)

Herzlichen Dank, das kann ich wahrlich brauchen.

... link  


... comment
 
Die allerbesten Wünsche!

... link  

 
Dankesehr.

... link  


... comment
 
Juhu! Pfingstrosen! Juhu! Geburtstag!

... link  

 
Dankeschön. Und was für ein toller Tag das war!

... link  


... comment
 
Liebes, blumenliebendes Geburtstagskind,

aus dem Garten von Max Liebermann bringe ich Blumen und stoße an: auf diese besten Jahre, an die wir später als eben solche zurückdenken werden. Noch lange nicht verblüht und zudem in der Blüte unseres Verstandes. Bescheidenheit ist ein Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.



Alles Liebe von den Inkalilien hier und mir

Gaga

... link  

 
Ganz lieben Dank für den Blumengruß aus dem Hause Liebermann. Das freut mich sehr, liebe Gaga. Auf unsere besten Jahre und die Unbescheidenheit!

... link  


... comment
 
Hats also geklappt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

... link  

 
Vielen Dank. Jetzt wissen auch alle, warum der Mai vergleichsweise kühl war.

... link  


... comment
 
Ein Leprechaun legt ihnen mit besten Wünschen für ein leuchtendes und heiteres, neues Lebensjahr einen großen Strauß aus wilden Rosen, Lavendel und rotem Klee vor die Tür. Mazal tov!

... link  

 
Was für ein wunderbarer Strauß, ganz lieben Dank dem Leprechaun und auch Ihnen für die guten Wünsche. So soll das neue Jahr werden, jawohl!

... link  


... comment
 
Mit einer kleinen Verspätung auch von mir (nachträglich) die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Voller kleiner und großer Momente soll es sein, die dich staunen lassen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gib wohl Acht auf dich, sodass wir uns alle an diesem Tag immer wieder an dem Duft der Pfingstrosen erfreuen dürfen.

Ich hoffe, ihr habt gestern ein schattiges Plätzchen gefunden :)

... link  

 
Vielen lieben Dank. Gestern war ein wunderschöner Tag, es wehte ein leichter Wind, das war beim Wandern sehr angenehm.

... link  


... comment
 
sehr sehr schön :-)

... link  

 
Finde ich auch. Pfingstrosen blühten auch schon zu meiner Geburt.

... link  

 
ein sonntagskind!
sie auch. daß mein geburtstag mit einem feiertag zusammenfällt, kommt selten vor. "sternzeichen": osterhase.

... link  

 
Bei mir war es erst einmal wieder der Fall. Und bis zum nächsten Mal dauert es noch ganz schön lange. Diese Feiertage hängen halt vom ersten Frühlingsvollmond ab.

... link  


... comment
 
Je nachdem, ob Ihre pfingstlichen Andeutungen sich durch die Blume gesprochen auch auf Datum und Jahr Ihrer Geburt beziehen, könnte man auf die Idee kommen, es sei ein kugelrunder Geburtstag? *wegduck* Oder ein Jahr vor dem anderen runden?
Ich wünsche jedenfalls alles Gute. ;-)

... link  

 
Vielen Dank für Ihr guten Wünsche.

... link  


... comment
 
Zu spät
Aber alles Gute!

... link  

 
Ach, macht nichts. Da es gestern so spät war, habe ich einige Geburtstagsgeschenke und -briefe auch erst heute Morgen im Pyjama geöffnet.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.