Samstag, 25. April 2015
The Time Warp

It's just a jump to the left
And then a step to the right

- Richard O'Brian: The Time Warp -

Herr damals meinte kürzlich, ich sollte mich lieber mal mehr unter den Bäumen zu schaffen machen, angesichts von 107 Maulwurflöchern hat er auch recht. Ich will versuchen, ein paar von denen zu füllen. Es kann also sein, dass sich hier auf den ersten Blick nichts tut, sondern nur auf den zweiten - Sie es also nur sehen, wenn Sie einen Schritt nach rechts machen. Gern auch mit den Händen auf den Hüften.

... comment

 
Huch - da halte ich bei weitaus weniger Maulwurfslöchern.
Aktuell 2-3 von dieser Woche, weil sich Fisch mit Computerfernsteuerung und Woche überschnitten hat. Dann noch ein Eingang von vor Weihnachten, einer die Familien betreffend und einer, der wohl immer offline bleiben wird : )

Ich korrigiere mich (hab grad nachgesehen), der blöde Text übers Erwachsen- werden hat sich wohl auch noch nicht überholt und der Jahresüberblick vom letzten oder vorletzten Jahr hängt auch noch fest. Dann wars das aber schon.
Ich bemüh mich, nie auf Seite 2 bei den Offlines zu kommen ; )

Btw. das sich mächtig was tut, hab ich gesehen : )
Bins ja gewohnt, daß man mind. einen zweiten Blick werden sollt *g*

Jetzt noch schnell im Finstern Fensterputzen, damit ich mir wenigstens selbst erzählen kann, daß dieses Wochenende doch eine Winzigkeit gemacht wurde ; )

... link  

 
Inzwischen sind es "nur" noch 105 Maulwurflöcher, das älteste stammt übrigens aus dem Jahr 2006 und blieb damals offen, weil es eine schwierige Geschichte ist. Mal sehen, ob und wann sich das füllt.

... link  

 
Sie sind aber ganz schön fleißig!!

Meins ist 2010?
Rückblick und Erwachsentext sollten 2013 sein, 2 dann noch von Ende 2014 und halt aktuell, was die letzten Tage übrig blieb.
Aber den Fisch sollte ich sowieso en route bringen. Bin aber sicher, dann findet sich was andres stattdessen *g*

... link  

 
Wahrscheinlich wird es zehn Jahre dauern, bis die alle gefüllt sind - und bis dahin habe ich wieder 100 neue.

... link  


... comment
 
Kleines Mitbringsel von der heutigen Radrunde:

... link  

 
Ist
etwa der Baum Muse, um weitere Geschichten zu veröffentlichen?

... link  

 
Vielen Dank, Herr mark, für das Mitbringsel.

So ist es wohl gemeint, Herr pathologe, denn dass ein Arboretum als Baummuseum bezeichnet wird, habe ich sonst auch noch nicht gehört. Bäume sind dafür doch viel zu lebendig. Wohl niemand käme auf die Idee, bei einem Zoo von einem "Tiermuseum" zu sprechen.

... link  


... comment
 
Ach, Hauptsache Sie sind da.

... link  

 
:-)
Ja, da bin ich ja immer, irgendwie. Nur mitunter sehr schreibfaul hier.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.