Montag, 30. Dezember 2013
Musste mal sein
Vor Ablauf des Jahres noch 13 Karteileichen aus der Abonnentenliste löschen.

... comment

 
Muß da auch noch ran.
Bei manchen bin ich mir nicht sicher... ist so schwer deren Existenz zu überprüfen ; )

Beim Handy und Adressbuch werd ich das auch wieder machen.

Fangen wir das neue Jahr aufgeräumt an : ))
In diesem Sinne schon heute alles Gute! Falls ich morgen noch räume.

... link  

 
Ich habe nur die genommen, von denen ich ewig keinen Kommentar mehr gesehen habe, deren Blogs nicht mehr existieren oder schon sehr lange verwaist sind (oder keines eingetragen ist). Aber es stimmt schon, es besteht das Risiko, dass man versehentlich die Falschen löscht. Bisher hat sich bei früheren Aktionen aber noch nie jemand beschwert.

Mein Adressbuch muss ich auch endlich einmal wieder aktualisieren.

... link  

 
Hab ich schon so verstanden. Allerdings ist mir aufgefallen, daß manche Abo haben, ohne je zu kommentieren.
Die können sich allerdings wieder reimplantieren. : )

... link  

 
Mea culpa. Lese zwar mit, kommentiere aber wenig. Und mein Blogger-Blog liegt auch ziemlich brach.

Wird aber vielleicht noch was dieses Jahr, man hat mir Dammam angedroht.

... link  

 
Oh, Sie gehören aber gar nicht zu jenen 13.

Dammam? Was sagt denn Ihre Familie dazu?

... link  

 
Meine
Familie sagt, ich solle recht viele Heimflüge heraushandeln.

Bis dato ist aber noch nicht klar, wie lange am Stück ich hin muss, welche Aufgaben dort warten, wieviel Prozent Homeoffice drin sind. Aber der Termin, dort aufzukreuzen, ist mit dem 23.1. bereits fix.

... link  

 
Heißt das, Ihre Familie bleibt daheim? Saudi-Arabien wäre mir als Frau auch zu nervig.

... link  

 
Hauptgrund
wäre schon wieder ein Schul- und Kindergartenwechsel. Nebengründe sind der frische Job meiner Frau, die Pflege des Häuschens und, wie Sie bereits richtig anmerkten, die fehlende Unterhaltung in Saudi, speziell für Frauen. Kein Auto fahren, kein Kino, Klamotten nur als Schador in (in memoriam Loriot) dunkelschwarz, nachtschwarz, rabenschwarz oder kohlschwarz.

... link  

 
So - blogtechnisch nachgezogen.
Telefontechnisch hab ich schon mal vor paar Monaten ausgesiebt und mailtechnisch ist irgendwie auch so ziemlich aktueller Stand : )

Bisserl traurig, daß doch einige Leute aus der Bloglandschaft verschwunden sind (mit ein Grund, warum ich dafür bin, daß man Löschungswunsch melden muß, sonst kriegt man ja gar nix mehr mit). Aber auch schön zu sehen, wie konstant sich manche halten : ))

... link  

 
Mein Adressbuch harrt noch einer Überarbeitung, ich habe es noch nicht in den neuen Kalender übertragen. Aber immerhin schon einmal alle Geburtstage, das hatte ich voriges Jahr erst im März gemacht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.