Mittwoch, 4. September 2013
Turning the hills inside out


Nun ja, weniger die Hügel des Taunus, sondern nur die Küche. Aber dafür muss man sich vorher auch etwas in Schwung bringen.

... comment

 
Bäh! Das Wasser, das in einem Waschmaschinenschlauch steht, stinkt fies. Muss jetzt 3 Meter neuen kaufen.

... link  

 
Und wenn man jetzt überlegt, dass auch in der Waschmaschine selbst immer ein bisschen Wasser steht - :-/
Ich hoffe, das Küchenchaos geht seinem Ende entgegen. Sie hatten ja wahrscheinlich sonst nix zu tun...

... link  

 
Im Moment herrscht Chaos im größten Teil der Wohnung, da lauter Sachen aus der Küche, wie etwa sämtliche Putzmittel, nun anderswo herumstehen. Aber ich habe inzwischen einen richtigen Waschmaschinenablaufschlauch besorgt, 3,50 Meter lang. Heute fummele ich den aber nicht mehr dran, ich habe besseres zu tun.

Ich lasse die Waschmaschine nach dem Waschen immer eine Weile offen stehen (ist ein Toplader).

... link  


... comment
 
Sehr fein.

... link  

 
Demnächst kommt noch mehr.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.