Sonntag, 1. September 2013
Folivora
Ich weiß, ich weiß, Sie warten schon eine Weile auf die Bilder vom Strand, Sid. Es ist auch nicht so, dass ich heute den ganzen Tag lang nur Mirabellen gefuttert habe. Ich höre viel Musik momentan oder amüsiere mich mit solchem Unfug wie dem Benedict Cumberbatch Name Generator - Snorkeldink Clavichord fand ich sehr einprägsam (hoffentlich fällt mir dieser Name nicht jedes Mal wieder ein, wenn ich einen seiner Filme anschaue, ich sehe ihn ja schon ganz gern).

... comment

 
Äh - ist ja nicht so, daß ich offiziell schon ganz viel gelernt hätte.
Inoffiziell reden wir lieber gar nicht : (

Und ist ja nicht so, daß ich vor mir das Zeug lesen wollte, während er über den Bildschirm sauste... in diesem Sinn, ganz bei Ihnen : )))

... link  

 
Haben Sie etwa "Snozzlebert Cottagecheese" als Ergebnis bekommen?

... link  


... comment
 
Was hat das mit dem Generator auf sich? Ich bräüchte da mal erklärende Hintergrundinfo... muss auch keine vollständige Abhandlung sein.

... link  

 
Benecrash Cupcakesmash
Benedict Cumberbatch ist, was seinen Namen angeht, einiges gewohnt und nimmt es mit Humor (lesen Sie auch mal die Kommentare zum Video). Die "Washington Post" schrieb seinen Namen mal absichtlich falsch, was entsprechende Reaktionen auf Twitter auslöste. Im Gespräch mit dem "Telegraph" bezeichnete er sich selbst einmal als a posh bloke with a silly name (sein vollständiger Name lautet übrigens Benedict Timothy Carlton Cumberbatch). Seine Fans wiederum bezeichnen sich durchaus als Cumberbitches. Ob nun die Person, die den Generator bastelte, auch dazu gehört, weiß ich nicht.

Damn good shag glaube ich übrigens sofort. :-)

... link  

 
Aha!
Sizzlesnatch Snozzleworth. Loriot hätte seine Freude dran.

... link  

 
Hihi, stimmt.

... link  


... comment
 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Bunsenburner Collywog und Bonaparte Upperclass. Ach, großartig

... link  

 
Dann vielleicht Bombadil Splishnsplash?

... link  

 
Oder doch Tiddleywomp Curdlesnoot?

... link  

 
Boah, wie gemein: Syphilis Cankersore. Dann schon lieber Barbituate Curdlesnoot, Baseballbat Rivendell oder Boilerdang Battleship. Bentobox Snugglesnatch ist für Cassandra am Teetisch, vielleicht sind ja Benetton Cottagecheese, Broccoli Vegemite, Buttermilk Frumblesnatch oder gar Muffintop Toodlesnoot für den Mini-Tiger darin.

Mit Oscarbait Cumbersnatch wurde es dieses Jahr nix. Ich sage nur: Billiardball Cuckooclock, vielleicht klappt es dann mit einem Blubberbutt Talisman. Und notfalls halt mit Wimbledon Kryptonite.

Auf der Suche nach etwas ganz anderem stieß ich wieder auf dieses Posting und den Name Generator, auf den ich prompt klicken musste.

... link  


... comment
 
Mein Favorit
... ist dieser hier:
Benadryl Crackerjack

Einen schöneren Widerspruch in sich kann es nicht geben. Danke für den Link, habe sehr gelacht.

... link  

 
Oh ja, oh ja. Sehr hübsch, hihi.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.