Donnerstag, 18. April 2013
She wishes for flowers*

... comment

 
Sehr hübsch.

... link  

 
Die wachsen ebenfalls bei Rosarium und Kaktus. Einige der Hyazinthenzwiebeln, für die ich nach dem Verblühen keine Verwendung hatte, sind dort gelandet.

... link  


... comment
 
Wie wunderbar. Ist man nicht mit allem versöhnt, ob all dieser Schönheit, Farben und Düfte (besonders die der Hyazinthen!)?

... link  

 
Hier kann man regelrecht zuschauen, wie die Bäume grüne Blätter sprießen lassen und die Blüten aufbrechen. Vor zwei Tagen habe ich in den einen Blumenkasten Lupinen und in den anderen eine rotblühende Mischung gesät. Seither schaue ich nahezu stündlich nach, ob schon die ersten grünen Spitzen herausschauen. ;-)

Von einer englischen Firma kaufte ich mir vorigen Sommer ein Eau de Toilette namens Hyazinthe. Es gab keinen Tester, ich kaufte also auf gut Glück. Es riecht leider nicht so, wie die Blüten, sondern herber, aber auch nicht schlecht, gerade für sehr heiße Sommertage.

... link  

 
Im Kasten mit der rotblühenden Mischung entdeckte ich eben die ersten grünen Blättchen.

... link  

 
Im Kasten mit den Lupinensamen recken sich auch schon die ersten grünen Blättchen, wie ich heute entdeckte. Im anderen sind jetzt schon sehr viele zu sehen. Ich bin gespannt, was zuerst blüht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.