Mittwoch, 1. Mai 2013
Nase voll
In jüngster Zeit habe ich meist das Pech, im Kino oder Theater jemanden vor der Nase zu haben, der Poly-Plastik-Klamotten trägt, aber kein Deo benutzt. Was den Abend für mich völlig unabhängig von der Darbietung zu einem atemberaubenden Erlebnis macht. Wenn ich die Weltherrschaft übernehme, werden solche Klamotten sofort verboten. Oder nur noch unter Deo-Zwang erlaubt. Jawohl.

... link ... 23-faches Echo   ... comment


Auf den Kopf gefallen
Am Sonntag war es mal wieder Zeit, meine Reihe morgendlicher Missgeschicke fortzusetzen. Ich kippte unter der Dusche um und knallte mit dem Kopf an den linken Rand der Badewanne. Es dauerte zwar einen Moment, bis ich wieder aufstehen konnte, aber es hätte alles viel schlimmer ausgehen können. Auch die Stange mit dem Duschvorhang bekam ich wieder dorthin, wo sie hingehört. Seither begleiten mich permanent Kopfschmerzen, jedoch nicht links, wo ich gegen die Badewannenkante dotzte, sondern rechts. Völlig unlogisch.

... link ... 23-faches Echo   ... comment