Freitag, 5. April 2013
Robot & Frank


Meine Begleitung und ich haben uns gut amüsiert. Frank Langella spielt großartig. Wer ihn und Susan Sarandon lieber im Original hören möchte, bitte sehr:

... comment

 
ach, ich mag solche filme (notfalls auch auf dvd).

... link  

 
Robot & Frank müsste in Programmkinos noch zu sehen sein.

Ich sehe Filme lieber auf der großen Leinwand, für die sie gemacht wurden. Aber manchmal geht es eben nur auf DVD, so wie gerade The Good Thief nach vielen Jahren wieder einmal (den sah ich damals mit der besten Freundin im Kino).

... link  

 
hab ihn vor
zwei oder drei wochen auf dvd angeschaut. hat mir auch gefallen.

... link  

 
DVDs haben wiederum den Vorteil, dass man sich die Sprache aussuchen kann. Das Frankfurter Kino, in dem alle Filme nur auf Englisch liefen, ist leider schon länger dicht, es war marode. In den anderen gibt es hier in der Region nur ausgewählte Vorstellungen, hauptsächlich in den Programmkinos.

... link  

 
das schöne an dvds ist
außerdem, dass ich mir aussuchen kann, wann ich den film anschaue. ich kann den film anhalten oder zurück-oder vorspulen. und trotzdem gehe ich auch sehr gern ins kino. aber ich mag auch dvd-abende zuhause.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.