Sonntag, 2. Dezember 2012
A Hard Day's Night
Könnte mich bitte 'mal jemand klonen? Oder wenigstens all meine Post erledigen? I should be sleeping like a log.

... comment

 
Sagen Sie mir, wenn Sie fündig geworden sind.

Glückwunsch zur rechtzeitigen Steuerversendung : ))

... link  

 
Ach, ich finde ja nicht einmal mehr auf Anhieb die richtigen Türchen meines Adventskalenders. Ich war heute Morgen bei dem einen kurz davor, aufzugeben. Dieses Jahr habe ich allerdings auch einige Türchen zu öffnen: zwei sind so groß wie Postkarten, der mit Glitzer ein bisschen größer. Und dann habe ich auch noch einen zum Lesen.

... link  

 
Haha, jetzt wo Sies sagen - ich hab ja auch einen : )
Ich dachte, ich hatte von dem ein Bild (im Blog)?

... link  

 
Ich kann mich nicht erinnern, von Ihrem Kalender 'mal ein Bild gesehen zu haben. Meinen mit den Schneemännern lasse ich dieses Jahr pausieren.

... link  

 
Nein, weil ich das grad erst gemacht hab. War ja der Meinung, daß es schon eins gibt - aber das war wohl der Sonntagsabendstreß letzte Woche *g*

Kommt dann morgen oder so nach. Ist nicht aufregend, hab mich aber gefreut : )

An Ihre Schneemänner erinnere ich mich. Ich hab hier für dieses Jahr was Radikales beschlossen. Zuerst aus Streß, dann hab ich mich selbst deswegen geschreckt - aber nu ists gut so. Denk ich. Ich weiß nicht.

... link  

 
Sollte ich mal online stellen : )
Wenn ich dann mehr Luft hab und das Handy wieder Akku - dann mach ma das mal : )
done

... link  

 
Und das schaffen Sie, jeden Tag nur ein Stück zu futtern? Ich weiß ja nicht, ob das bei mir funktionieren würde, wenn es so offen vor der Nase herumliegt und nicht hinter einem Türchen versteckt ist. Die Gefahr, dass ich fast alles auf einmal futtere, wäre bei mir doch sehr groß. Weshalb ich gar keine Schokolade esse, das fällt mir irgendwie leichter.

Das mit der Luft verstehe ich sehr gut. Ich drehe gerade auch am Rad.

... link  

 
Ich hab gestern 1-12 gegessen.
Heute bin ich mal drum herum geschlichen. Aber ein Eckerl ist so mini - da dachte ich, lieber noch warten, bis wieder mehr sind ; )

Luft ist hier schon besser (harhar - wie mans nimmt), bisserl ungewohnt, daß/wenn bestimmte Kundentermine ganz wegfallen.
Ich brauch dann immer bisserl Zeit, um mich daran zugewöhnen (wieder Zeit zu haben). Immerhin waren das drei Monate - ist dann auch intensiv.
Deswegen ganz eigenartig, daß ich heute beim Badminton war. Das ging ja die letzten Monate nie aus.

Schadet aber grad nicht, daß ich bisserl Platz im Kalender hab. Ab und zu Erholung ist wichtig. Auch, wenn der Kopf das noch nicht ganz realisiert ; )

... link  


... comment
 
Die Beatles? :3
Neulich im Radio gehört und gedacht "Mensch, die Zeile kennst du doch!"

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.