Freitag, 7. September 2012
Kein Bett im Kornfeld
Das Thermometer auf dem Balkon zeigt gerade nur noch 17 Grad an. Zeit, die ganz dünne Sommerbettdecke wegzupacken und die etwas weniger dünne Übergangsdecke herauszuholen. Nicht mehr lange, dann wieder Federbett. Seufz.

... comment

 
Also bei uns solls nächste Woche ja wieder bis zu 30 Grad kriegen ...

... link  

 
Hier soll es tagsüber auch wieder schön warm werden, aber nachts liegen die Temperaturen nur noch zwischen 11 und 17 Grad. Da mein Bett nah am Fenster steht und ich bei offenem Fenster schlafe, macht sich das bemerkbar. Die ganz dünne Sommerdecke reicht da nicht mehr, ich wache sonst irgendwann auf, weil ich ausgekühlt bin.

... link  

 
Stimmt.
Nachts ist es doch nicht so warm, wesshalb ich letzte Nacht auch mit der warmen Decke geschlafen habe.

... link  


... comment
 
Wir hatten in der Früh knappe 10 Grad : )
Aber übertags heitzt es noch so um die 26 Grad auf...

Nachts ists aber schon ziemlich frisch - naja, gibt ja Wollsocken und die Hoffnung, daß die HV mal schon Mitte September die Heizung aufdrehend läßt (dauert dann wieder laaange, bis es auch in der Schuhschachtel warme Rohre gibt).

... link  

 
Ich hoffe ja auf einen sonnigen, schönen Herbst, der spart mir auch Heizkosten.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.