Mittwoch, 8. August 2012
... mit ihrem Glänzen


Eine Nebelkrähe sitzt auf der Kante des grünen Mülleimers und schaut durch die schmale Öffnung hinein. Eine zweite sitzt auf dem Weg, fliegt aber auf, als ich mich nähere und schimpft dann vom Baum herunter. Daraufhin flattert auch die andere Krähe auf einen Ast. Gekrächze begleitet mich, als ich vorbeigehe.

Als ich etwa zwanzig Minuten später auf dem Rückweg wieder am Mülleimer vorbeikomme, liegen ein Pappteller, Alufolie und allerlei anderer Abfall auf dem Weg. Das Containern haben die Krähen erfunden.

... comment

 
Und die Waschbären ; )

... link  

 
Die Krähen waren zumindest hierzulande vorher da. :-)

... link  

 
Klar - ; )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.