Montag, 25. Juni 2012
Miesbacher Fleckvieh
Nach "bessere Lebensbedingungen Kühe" suchte jemand und schlug hier auf. Unter diesen Bäumen kann ich sie den Kühen leider nicht wirklich bieten, aber dort, erzählt Don Alphonso, dort sind sie gut, wie man auf den Fotos auch sieht.

Weshalb es prompt Gierhälse gibt, die sie ihnen gern streitig machen wollen.

... comment

 
Auch ein schönes Schimpfwort, finde ich!

... link  

 
"Sie Miesbacher Fleckvieh, Sie" - ja, das hat etwas. :-)

... link  

 
Und für besonders liebe Menschen: "Miesbacher Drecksfelckvieh!"

... link  

 
Ich sollte lieber etwas vorsichtig sein, nicht dass sich jene Kühe beleidigt fühlen, denn möglicherweise begegne ich kommende Woche welchen.

... link  


... comment
 
Im TV eine franz. Bulldogge gesehen. Schwarz-weiß gefleckt. Mit Namen Milka. Mußte da kurz lachen. Na ja. Vllt find nur ich das komisch ; )

... link  

 
Ich glaube, da sind Sie nicht die einzige. :-)

... link  

 
Gesehen oder gelacht? : )

... link  

 
Letztgenanntes.

... link  

 
: ))
Ich hab das nur aus Hitzenot heraus geschaut : D

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.