Dienstag, 30. August 2011
Bad As Me
Ich habe 'mal wieder unter einem Stein gelebt und jetzt erst mitbekommen, dass am 25. Oktober ein neues Album von Tom Waits herauskommt. Bin gespannt.

... comment

 
ich wohne auch unter dem Stein.

... link  

 
Da befinde ich mich ja in allerbester Gesellschaft. :-)

... link  


... comment
 
Und Marc Ribot an der Guitarre! Ich werd mir die Steine dafür zurücklegen... Danke für den Tip!

... link  


... comment
 
kennen sie eigentlich die?

hab ich vorhin entdeckt und nichts lag näher als an sie zu denken!

(aber tom waits ist auch fein.)

... link  

 
Nein, die kannte ich noch nicht. Danke für den Hinweis. :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.