Donnerstag, 18. August 2011
Seid bloß froh
Die Menschheit kann von Glück reden, dass ich nicht die Weltregierung bin und an einem der roten Knöpfe sitze. Ich hätte nämlich gerade nicht übel Lust, da drauf zu drücken.

... comment

 
(gerade gelesen, passt vielleicht zum Eintrag...)

... link  

 
Ich hatte neulich eine Stinkwut: auf die Schneekugel, an der ich schon viel zu lange herumwerkelte und die mir einfach nicht so recht gelingen wollte, auf den Auftraggeber, der - als sie dann endlich fertig und hübsch war - sie plötzlich eine Nummer kleiner wollte, auf die Schreibkrise, die mich immer noch und immer wieder ausbremst, auf die Schmerzen, die mich plagen, auf mich und überhaupt AUF ALLES.

... link  

 
Verstehe.

Wut artikulieren ist sinnvoller als ignorieren. Einige sehen das anders, aber ich glaube, dass Wut ein gesunder Reflex ist. Man muss ja nicht alles zu Kleinholz schlagen. Aber es sich einfach mal vorzustellen, ist der Wut schon angemessen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.