Freitag, 18. Februar 2011
Nachwachsende Rohstoffe

I'm a tree that grows hearts
One for each that you take

- Björk: Bachelorette -

Ob ich das will oder nicht, sie wachsen immer wieder nach. Verdammt nochmal. Was musst Du mir auch immer so in die Augen schauen.

... comment

 
(heavy ---)

... link  

 

You are the one who grows distant
When I beckon you near

- Björk: Bachelorette -

Bleibt nur, den Sägezahn der Zeit arbeiten zu lassen. Nachhaltigkeit geht anders.

... link  


... comment
 
...some thoughts...
....wo ich da grade über nachwachsende Rohstoffe lese und sowieso hier im Bäumewaldarboretumlabyrinth:

In Stuttgart werden grade Bäume geschützt, bzw. man versucht es. Während ich damals bei diesem Desaster weilte, kam mir spontan dieser Gedanke: Wenn man schon 200 Jahre alte Bäume umhaut, dann macht man wenigstens was Gscheites draus. Eine Parkbank zum Beispiel. Oder einen Schreibtisch. Oder einen Schrank. Das wäre Respekt gewesen. Respekt vor der Natur, den Demonstranten, den Bäumen oder sonstwas. Stattdessen: "Verpelletisiert". Die haben keinen Respekt mehr vor irgendwas. Nicht vor Menschen, nicht vor Bäumen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.