Dienstag, 9. November 2010
Grüne Ernte
Eben pflückte ich die letzten Kirschtomaten auf dem Balkon.

... comment

 
Klasse, wenn man seinen eigenen externen Tiefkühler hat ;)

... link  

 
Mein Gefrierschank funktioniert noch sehr gut, aber mein Kühlschrank spinnt. Seitdem ich ihn vor einigen Wochen geputzt (und dafür ausgeschaltet) habe, herrschen darin allenfalls herbstliche Temperaturen um die 15 Grad. Der Thermostat ist futsch, und natürlich ist das Ding so konstruiert, dass man da nix aufmachen und nachgucken oder gar austauschen kann. Danke, Bauknecht.

... link  

 
Ich hoffe, dieser Defekt gehört noch zur neulichen Serie und ist nicht schon wieder ein neuer.

... link  

 
Ich fürchte fast, es bahnt sich eine neue Serie an. Pürierstab und Bügeleisen gaben schon den Geist auf, das Bügeleisen, nachdem ich eigens das Kabel austauschen ließ, das alte sah mir etwas gefährlich aus. Mein Bildschirm zeigt mitunter auch schon einen dünnen grünen Querstrich an, der etwa bis zur Mitte des Desktops reicht (sonst ist er noch nicht zu sehen).

... link  

 
Ah! Eine klassische Serie.

... link  

 
Zum Glück schon Geschichte. Längst besitze ich auch einen neuen Kühlschrank. Dass das Joghurt jetzt immer so eiskalt ist, daran habe ich mich allerdings immer noch nicht gewöhnt. Ich hole es seither immer rechtzeitig heraus.

... link  


... comment
 
Ich habe diese Woche noch zwei Mücken erlegt, die frisch von draußen hereinkamen. Merkwürdiger Herbst.

... link  

 
Von denen gibt es selbst im Hochsommer erstaunlich wenige, obwohl ich so nah am Fluss wohne.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.