Montag, 8. Februar 2010
The Light Will Stay On*
Don Alphonso gedenkt seine letzten Tage in Italien zu verbringen und sich dort begraben zu lassen. Recht so, wenn schon sterben, dann in Italien! Allerdings würde ich dafür Ligurien der Gegend um den Gardasee vorziehen. Ich wurde in einer Stadt am Meer geboren, da sollte mein Ende auch etwas mit dem Meer zu tun haben.

- Ti: Ligurien und die kleinen Freuden -

Ihr Name steht noch immer in meiner Abonnentenliste. Auch ich habe ihr Blog noch abonniert, es existiert nach wie vor. Gestern vor zwei Jahren starb Marion in einem Hospiz, 50 Kilometer entfernt von der See.

... comment

 
Ihr Name steht auch nach all den Jahren immer noch in meiner Abonnentenliste, genau wie der von Herrn pappnase. Ich bringe es nicht fertig, sie zu löschen.

... link  

 
herrn pappnase habe ich auch noch in allem "drin".
ich schaffe es auch nicht, weiß aber, irgendwann geht es.
das löschen der daten.
vor kurzer zeit habe ich das telefon mit den letzten nachrichten von bruderherz, auf dem beantworter, weggegeben.
ohne es mir noch einmal anzuhören.

... link  


... comment