Sonntag, 8. November 2009
Könnte laut werden
Es gibt diese seltenen Filme, wo man beschwingt und inspiriert aus dem Kino kommt. It might get loud ist einer davon. Darum unbedingt anschauen.

... comment

 
Oh ja, den mag ich. Ich habe den Film bei der Berlinale gesehen, und er war toll.

... link  

 
Ich musste mich da etwas länger gedulden, aber ich wollte ihn auch im schönsten Kino der Stadt sehen. Ich finde, es ist ein Film, den man auf einer großen Leinwand sehen sollte. Und es tat mir sehr leid, dass meine kleine Schwester nicht wie geplant mitkommen konnte, weil sie krank wurde. Sie spielte früher selbst E-Gitarre.

... link  


... comment
 
Gut, dass Sie mich dran erinnern.

... link  

 
Ja, auf keinen Fall verpassen. Schon allein, weil die Herren alte Schallplatten auflegen. Jimmy Page muss man dabei gesehen haben.

... link  

 
Und ganz plötzlich ist der Film rum und das Licht geht an und man wollte doch noch soviel mehr sehen, hören...
1 1/2 Stunden vergehen, ohne daß man es merkt, weil der Film so gut ist.
Kann ich Ihnen nur beipflichten, ein toller Film.

... link  

 
Genau so ist es. Ähnlich ging es mir ja mit diesem Film.

... link  


... comment