Samstag, 6. Juni 2009
Pfingstrosentag


An jenem Pfingstsonntag war das Wetter sonnig und warm. Nicht so wie heute.

... comment

 
Na!
Dann wünsche ich nur das Beste zum Geburtstag und ein pfingstrosiges neues Lebensjahr!

... link  

 
Dankeschön, lieber Lucky. Ich wusste, wenn jemand hier daran denkt, dann Sie. :-)

... link  

 
Herzlich alles Gute zum Geburtstag!... nachträglich. Aber woher hätte ich auch wissen sollen.

... link  

 
Ups,
verspätete Glückwünsche auch von meiner Seite!

... link  

 
Ich hab aber vorsichtshalber auch recherchieren müssen...

... link  

 
Bei mir kommt verschärfend hinzu,
dass das Datum schon von der Schwiegermutter okkupiert ist. ;-)

... link  

 
Merci
@ Damenwahl: Nein, Sie konnten das nicht wissen.

@ Mark: Ihre Schwiegermutter ist hoffentlich eine liebe.

... link  

 
Ja,
ich mag sie sehr.

... link  


... comment
 
Alles Gute, liebe Arboretum!

... link  

 
Herzlichen Dank. Es war zwar ein kalter, verregneter Tag, aber trotzdem schön.

... link  


... comment
 
Leider etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch!

... link  

 
Dankesehr.

... link  


... comment
 
Nachträglich auch von mir alles Gute.

... link  

 
Danke.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.