Samstag, 13. Juni 2009
41

I'm glad it's your birthday
Happy birthday to you.

- The Beatles: Birthday -

Seit Deinem Anruf vor einer Woche habe ich mich darauf gefreut. Konnte es kaum abwarten, so gespannt war ich, was Du wohl dazu sagen würdest.
Deine Freude macht mir Freude.

... link ... 2-faches Echo   ... comment


Panepidemie
Hierzulande hält man es gemeinhin noch für eine Kinderkrankheit, die nur Teenager befällt, doch in Wahrheit erwischt es weltweit erwachsene Frauen viel häufiger und heftiger. Unbemerkt von der Weltgesundheitsorganisation WHO hat es längst panepidemische Ausmaße angenommen. Bislang gibt es weder Medikamente noch Impfstoff dagegen, und es muss bezweifelt werden, dass es jemals glücken wird, ein Gegenmittel zu finden. Längst sind wirtschaftliche Folgen zu befürchten, geben doch viele der Betroffenen an, zumindest zeitweise arbeitsunfähig zu sein und ihre eigentlichen Aufgaben und Pflichten deshalb zu vernachlässigen. Tagtäglich infizieren sich weitere Frauen; auch ich bin nicht immun dagegen. Der Name der Krankheit: Robsession.

... link ... 5-faches Echo   ... comment