Mittwoch, 25. Februar 2009
Abwrackprämie
Wäre ich ein Auto, könnte ich mich gegen 2500 Euro eintauschen.

So bin ich aber schon froh, dass meine rechte Hand weder Arthrose noch Rheuma hat.

... comment

 
hmm.sie wissen aber schon, dass sie dann ein neues arboretum erwerben müssten?
achten sie also auf astwerk und gezweig - vielleicht veredeln sie einfach.

... link  

 
Hoffen auf das Frühjahr.

... link  


... comment
 
Rechte Hand amputiert? Das tut mir leid ...

... link  

 
Nein, zum Glück nicht. Aber seit Jahresbeginn schmerzen drei mittlere Knöchel, sie sind auch etwas geschwollen. Abgesehen davon, dass das auf Dauer nervt, habe ich mir insgeheim auch mit der Zeit etwas Sorgen gemacht, denn zum Schneekugelmachen brauche ich meine zehn Finger schon.

... link  


... comment
 
Tja, jetzt muss ich demnächst doch zum Aderlass, meine Ärztin will die Rheumawerte überprüfen.

Beschwörungsformel: In unserer Familie hat keiner Rheuma, in unserer Familie hat keiner Rheuma, in unserer Familie hat keiner Rheuma ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.