Mittwoch, 4. Februar 2009
Was täte ich ohne den schönen Physiotherapeuten
Sonntagnachmittag fing es an meiner linken Hand zwischen Zeige- und Mittelfinger an zu kribbeln. Fühlte sich erst an wie eingeschlafene Beine und dann leicht taub. Auch mein linker Unterarm fühlte sich anders an als mein rechter. Sehr irritierend, zumal es auch am Montag nicht wegging.

Ich muss mir irgendwo etwas eingeklemmt haben, sage ich tags drauf zum schönen Physiotherapeuten. Er nimmt meinen Unterarm, tastet den Muskel ab. Hast Du zuviel gearbeitet, will er wissen. Donnerstag musste ich mal eine Nachtschicht einlegen, am Wochenende habe ich aber nichts gemacht, und das da fing erst am Sonntag an. Hat nichts zu sagen, entgegnet er und triggert zielsicher alle schmerzhaften Stellen meines Unterarms, dass ich die Zähne zusammenbeiße. Nach einer sehr langen Viertelstunde merke ich, wie der Muskel allmählich wieder weicher wird. Meinen Unterarm ziert jetzt ein türkisfarbenes kinesiologisches Tape, sieht sehr schick aus.

... link ... 6-faches Echo   ... comment