Samstag, 19. Februar 2022
Das letzte schöne Sternentier
Gaga hat blöd geträumt. Ich hingegen träumte vergangene Nacht, dass mich der Elf Blixa Bargeld sanft auf den Mund küsste. An den Kontext im Traum kann ich mich leider nicht mehr erinnern, auch nicht daran, was er unmittelbar davor zu mir sagte, aber ich war ob des Kusses so verblüfft, dass ich aufwachte.


Ich habe im Traum schon weitaus unpassendere Leute geküsst oder bin von solchen geküsst worden. Diesmal hätte ich doch gern gewusst, wie es weitergeht.

Bevor ich ins Bett ging, hatte ich mir den Konzertmitschnitt Live at Rockpalast 1990 in Düsseldorf angesehen. Diese Version von Letztes Biest mag ich sehr gern.

... link ... kein Echo   ... comment


Freitag, 17. Dezember 2021
Nimmermehr
Heute las ich beruflich etwas, bei dem mir eine Frage kam. Sofort dachte ich, das muss ich meinen Vater fragen, der weiß das bestimmt. Und dann erst, dass das ja nicht mehr geht.

... link ... kein Echo   ... comment


Mittwoch, 20. Oktober 2021
Bangen und hoffen
Zur Stunde wird mein Vater operiert. Vergangene Nacht stürzte er aus Schwäche erneut, diesmal ging es nicht glimpflich aus. Er brach sich den Oberschenkelhals. Wie wir in der Familie alle wissen, ist das in seinem Alter oft der Anfang vom Ende. Wir können nur hoffen und beten.

... link ... 34-faches Echo   ... comment


Dienstag, 5. Oktober 2021
Sterbewissen
Heute Abend habe ich einen Letzte Hilfe-Kurs besucht. Nächsten Montag geht es weiter.

... link ... 8-faches Echo   ... comment


Dienstag, 21. September 2021
6.000
Nachdem ich im April schon den 16. Blog-Geburtstag verpennt habe, sollte ich heute wenigstens die 6.000 Tage und Nächte feiern. Cheers.

... link ... 33-faches Echo   ... comment


Montag, 6. September 2021
What good can drinkin' do?
Habe gerade versehentlich ein halbes Glas Lively Australiano über die Tastatur gekippt. Ich hätte lieber auf den Balkon gehen sollen, um ihn dort zu genießen.

... link ... 6-faches Echo   ... comment