Dienstag, 5. Oktober 2021
Sterbewissen
Heute Abend habe ich einen Letzte Hilfe-Kurs besucht. Nächsten Montag geht es weiter.

... comment

 
Denke seit Montag darüber nach (da las ich etwas Ähnliches).

... link  

 
Einiges weiß ich zwar bereits, aber man lernt ja immer noch dazu. Und wenigstens in der Hinsicht möchte ich vorbereitet sein.

... link  

 
Das stimmt.
-----------------------------------

Eben fiel mir der Folder in die Hand (eher - ich sah ihn am Boden liegen...).
Das Programm war so (dicht), daß es mir nicht möglich war, hin-zugehen. Nur für Menschen in der Pension oder im Urlaub machbar ; )

Zudem habe ich sonst nirgendwo eine Werbung dafür gesehen - das finde ich schade. Die meisten anderen Dinge haben ausreichend Plakatierungen, sodaß ich mal dran vorbei laufe... Hätte nicht jemand dem Mamazwerg den Folder gegeben (um sich zu verabreden), wäre das ganz unbemerkt an mir vorbei gegangen..

Falls Sie Zeit & Lust haben, zu sehen was ich verpaßt habe, lasse ich den Link dazu hier : )

... link  

 
Ein sehr schönes und sinnvolles Festival. Im Programm fand ich einiges, was mich interessiert hättte.

... link  


... comment
 
Der Kurs war wirklich gut, ich kann das jedem nur empfehlen.

... link  

 
Was genau erfährt man denn da, was es gut macht?

... link  


... comment
 
Ist das so etwas wie Sterbebegleitung?

... link  


... comment
 
Wegen Ihrer Nachfragen zum Letzte Hilfe-Kurs: Wenn ich etwas mehr Zeit und Ruhe habe, schreibe ich nochmals etwas dazu.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.