Donnerstag, 13. März 2014
Das große Gähnen
Ich Nachteule gehe übrigens seit Tagen mit den Hühnern schlafen, so erschöpft bin ich. Da hilft nicht einmal mehr, Eis zu essen - und das will etwas heißen.

... link ... kein Echo   ... comment


Menü für Meisen
Eben ließ sich endlich wieder einmal eine Kohlmeise auf dem Balkon blicken und ausgerechnet in dem Moment lag nichts mehr da. Die Spatzen hatten schon alles weggeputzt, und ich dachte, fürs Abendessen sei es noch zu früh. Jetzt habe ich viele Sonnenblumenkerne ausgestreut, aber ob die Meisen die rechtzeitig sehen?

... link ... 21-faches Echo   ... comment


Kulinarische Enttäuschung
Pistazieneis, das einfach nur nach grün, süß und Bittermandelaroma schmeckt, verdient nicht den Namen Pistazieneis.

... link ... 6-faches Echo   ... comment