Freitag, 17. Februar 2006
Aber gerne doch


Wenn Du eine Rose schaust / Sag, ich laß sie grüßen.

- Heinrich Heine 13. Dezember 1797 bis 17. Februar 1856 -

... comment

 
oh, danke.

... link  

 
Ja, heimlich mache ich sowas manchmal auch.

... link  

 
wieso eigentlich heimlich?

... link  

 
Na, meine Fotos werden halt leider sehr oft schief, darum behalte ich die dann eher nur für mich (Ausnahmen bestätigen die Regel).

... link  

 
aber immer wenn ein solches goldstück dabei ist, her damit ;o)

... link  


... comment
 
ich komme gerade von lucky hierher und mein auge freut sich über die erholung.

... link  

 
Nachdem ich Ihnen keine solchen Einblicke bieten kann, freut es mich um so mehr, dass Sie dieser Anblick ebenso erfreut.

... link  

 
Herr Lucky und seine Freunde sind übrigens vergangene Nacht im Traum in diesem Aufzug um mich herumgesprungen. Seltsamer Weise dachte ich sofort: Das kenne ich doch, das habe ich doch schon in seinem Blog gesehen. Wie sich herausstellte, war es ein Theaterstück, in das ich hineingeraten war. Und die Fotos waren von der Generalprobe.

... link  

 
au, das tut mir aber leid... wars schlimm?

... link  

 
Im ersten Moment war es ein bisschen verwirrend, da es so überraschend kam. Es schien ein ziemlich schrilles Stück zu sein, durchaus nicht uninteressant. Leider bekam ich aber die eigentliche Handlung nicht mehr mit, weil ich dann aufgewacht bin. Ich bin mir aber sicher, diese Premiere wäre ein voller Erfolg geworden.

... link  

 
na, eine handlung gabs ja auch nicht. oder wenn, dann ist sie sehr schnell entglitten, was ja auch gut zum ästhetischenkonzept paßte. na, dann hoffe ich daß du heute nacht schönere träume hast, mit rosen und so. ohne dornen!

... link  

 
Some pricks I wouldn't mind.

... link  

 
uh, uh, wenn das mal nicht doppeldeutig verstanden wird...
aber geht mir genauso :-)

... link  

 
arboretum schaut ganz unschuldig drein.

... link  

 
Hach, wie niedlich!

... link  


... comment
 
Ach, Harry,
ich habe auch dran gedacht!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.