Freitag, 21. Oktober 2005
Going down for air
Man strampelt und strampelt, nur um dann festzustellen, dass man nicht wie weiland der Frosch in Milch schwimmt, sondern nur in Wasser. Man wird also keine Butter unter die Füße bekommen, nachdem man schon den Boden darunter etwas verloren hat. Allenfalls produziert man viele Wellen, bevor man absäuft.
So wie ich wohl gerade.

... comment

 
auf den rücken drehen und mit den füßen voran treiben lassen

... link  

 
Würde sicherlich funktionieren, wäre da nicht auch ein hoher Wasserfall.

... link  

 
Ach, armer Frosch!

... link  

 
Herr blue sky, leider war ich vorgestern Abend so hektisch, dass ich Ihnen gar nicht gesagt habe, wie großartig ich Ihre Suche im Dunkeln finde.

... link  

 
oh vielen dank - ich taste darin eigentlich auch nur mit der taschenlampe herum. und gerne würde ich noch etwas tröstlich-bedeutsames zu wasserfällen schreiben, aber ich hab nichts außer der erfahrung, dass dahinter manchmal unerwartet eine ruhige ebene liegt.

... link  


... comment
 
pus bonum et laudabile - ein Enjambement auf whiff - decay
Es seufzt ein Ruch von Modernäss, in diesen Tagen
wollen Seelen weh'n wie Blätterschwären Nebeleiter blastophagen.

(Na, ich weiß, Sie können's, wenn Herr Kid handleicht an den Mokkalöffelchen in der ThekenLade silbrig fingert & er luchte Gläser regalen klirrt ... sie betten dann zarte PenHolderHände tastentief zum ersten, leisen Akkord eines nie endenden Herbstabends) ... "draußen vor der Tür" teilt Lyssa flux noch den KaschmirMantel fürs tibetiische WaisenKind. Ein Martins-EiDüllon - isn't it?!

... link  

 
Nein, nein, von den Klaviertasten lasse ich die Finger, es bereitet mir gerade schon genug Mühe, irgendetwas aus anderen Tasten und meinem Hirn zu kitzeln. Ich mag auch gar keinen Kaffee, geht einfach nicht an mich, genau wie Bier, da müssen Sie wohl etwas durcheinander gebracht haben, genau wie mit dem Soldatenmantel. Was Sie gehört haben, könnte allenfalls das Klappern meiner Zähne gewesen sein, aber die beiße ich zusammen, das Geräusch, das Sie vernahmen, muss also ein anderes gewesen sein.
Ihr poetisches Lob reiche ich nun an den weiter, dem es für whiff gebührt: Herrn Koshtra, den man für das, was er schreibt, gar nicht genug loben kann.

... link  

 
Wie recht Sie doch mit ALLÉM haben (mögen). Nicht Bier, noch Kaffee dicht ich Ihnen an ("Potz TausendRöst & HektoBrau!"). Tät ich's, so fahre mir Podagra in die ossa digitorum manus! Der Minne Dame schleckt doch nicht von solchen Sachen?!? - Nur die Etüden gern hätt' ich vernommen. Den Mantel, den Soldaten-, ihn lasse man bei Lyssa arkebusen achtsam liegen.
Herr? Koshtra: poe-try more than ever I hearted … I'm o'erwhelmed!
Aber?! - Wissen Sie, was mit dem allerhöchst geschätzten Herrn Kid ist? Ich versteh' den Text, doch nicht den so sensiblen LiderSchluss!!

... link  

 
arboretum summt leise gewisse Takte aus Lohengrin.

... link  

 
Das Gralsgesetz verschließt der Meliade Lippen. Entehrt! - der Talra-Mund, der da zu fragen sich noch wagt!!
Lohen (Loden) green?!-?? …Is' das nich' bisschen zu frühlingsrollen im t(r)iefsten Herbste? Dort, wo ("Der Platz an dem) ich schreibe", stürzt der grause, graue Himmel ins karotinfarbene BlattWerk. Arbor in arboreto palliolata.

... link  

 
Ich habe gerade einen Ohrwurm von der Tannhäuser-Ouvertüre. Darüber hinaus auch in Milch schwimmt neben Fröschen auch Milky Way, weil es so lockerleicht ist, oder so.

... link  


... comment
 
DRIFTWOOD
water water everywhere and not a drop to drink...
floating and free falling. and just maybe the river under the falls is deep enough and the shores are green and full of lush wild flowers. we always arrive somewhere, don´t we?

... link  

 
Ist das aus dem "Rime of the ancient mariner", Glam?

... link  


... comment
 
Da der arme >Frosch nun immer noch strampelt, dies:

No
Butter tamping -
But
Treadwater froggs
Are not made to survive

Only
"Waterbabies"
Of Miles Davis
Grow up & still alive.
___________________
... done Well ... en ...

... link  


... comment
 
Immerhin
liefert man noch einen Sturm im Wasserglas ab und bietet dem Zuschauer ein paar amüsante Augenblicke. Vielleicht gelingt es sogar, den einen oder anderen zu erschrecken, oder zumindest zu verärgern. Hossa.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.