Montag, 17. Dezember 2007
Tapferes Löwenmäulchen


17. Dezember und es blüht immer noch. Damit es nicht so alleine ist, habe ich ihm gestern zur Gesellschaft ein paar Tannenzweige in den Blumenkasten gesteckt. Husarenknöpfchen und Elfenspiegel harren auch noch aus, sie liegen allerdings in ihren letzten Zügen.

... comment

 
es ist immer wieder erstaunlich was alles noch aushält über den ersten frost.
hier auch die geranien erstaunlicherweise und die astern sowieso...

... link  

 
Ja, ich finde meine Blümchen auch sehr rührend. So viele Nächte mit Temperaturen unter null Grad hatten wir hier noch nicht. Das Thermometer zeigt gerade zwei Grad plus, der Himmel ist sternenklar, es wird wahrscheinlich im Laufe der Nach doch noch etwas kälter. Ich friere ja jetzt schon.

... link  


... comment
 
eine ebenso tapfere verwandte blüht auch noch immer ganz zäh in den fugen der platten bei mir. sehr schön!

... link  

 
Das hübsche purpurfarbene Löwenmäulchen, das im November schon Schnee auf den Kopf bekommen hat?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.