Mittwoch, 7. November 2007
Landtag entern
Gestern hatte ich den ganzen Tag lang ziemlich schlechte Laune, was an einer Mail lag, die ich Montagabend bekam. Weil ich also eh finstere Gedanken hegte und obendrein auch noch diese EU-Überwachungsgesetze vorgestellt wurden, ich jedoch nicht einmal zur Demo gegen die Einführung der Vorratsdatenspeicherung gehen konnte, habe ich kurzerhand eine Unterstützerunterschrift für die Piratenpartei geleistet, damit die bei der hiesigen Landtagswahl antreten können. Den fehlen nämlich noch ein paar. Ob ich die dann wähle, steht auf einem anderen Blatt.

... comment

 
Los, Leute
... denen fehlen noch 39 Unterschriften und sie haben nur noch bis Donnerstag Zeit. Also, Ihr Hessen, macht 'mal hinne.

... link  

 
Nur noch zwei Tage
Die Hessen lassen sich ganz schön bitten: Nun fehlen noch 28.
Menno, ich will doch wild kumulieren und panaschieren.

... link  

 
Wie es aussieht, klappt das auch.

... link  


... comment