Sonntag, 18. Juni 2006
Sonntagseinkäufe
Weißt Du, was wir unbedingt kaufen müssen?, sagte eben auf der Straße eine Achtjährige zu ihrem gleichaltrigen Freund. Was?, fragte der zurück.
Wasserpistolen!

... comment

 
:-) Sommer

... link  


... comment
 
total einleuchtend.

... link  

 
Fand ich auch. Habe sogar kurz überlegt, ob ich nicht auch unbedingt eine kaufen muss.

... link  


... comment
 
whatever happened to paul und paula?
Weißt Du, was wir unbedingt kaufen müssen?, sagte eben auf der Straße eine Achtzigjährige zu ihrem gleichaltrigen Freund. Was?, fragte der zurück.
Wasserpistolen!

... link  


... comment
 
unbedingt. danke für die erinnerung

... link  

 
hier
1x nassspritzen bitte!

... link  

 
Splash!

Das kleine Mädchen sagte das mit solch einer Inbrunst, das hat mich noch den ganzen Nachmittag lang gefreut.

... link  


... comment
 
Klar. Was auch sonst.

... link  

 
nachträglichen dank für die erfrischung. das war aber gleich ne ganze wasserkanone ;-)

... link  

 
Ach, wissen Sie, ich kann nicht so gut zielen, deshalb muss ich immer die großen nehmen, damit der andere überhaupt etwas abbekommt.

... link  

 
Wie habe ich das nur vergessen können? Klar doch! Her damit! (Bring a Bissle Spaß ins trüben Büroleben!)

... link  


... comment
 
Soeben festgestellt: Schon viel zu lange keine Wasserbomben mehr geworfen.

... link  

 
Ich seh' schon, statt Lesungen sollte lieber einmal eine Wasserschlacht unter Bloggern veranstaltet werden.

... link  

 
Möglicherweise gibt´s da bereits zu viele Empfindlichkeiten. So Wasserbomben können ja schon recht schmerzhaft sein ;)

... link  

 
Die Betreffenden können sich dann ja mit den Wasserpistolen duellieren. Stilecht im Morgengrauen und mit Sekundanten.

... link  

 
also ich wär dabei...

... link  

 
ich auch.

... link  

 
Sonst traut sich keiner?
Wir sollten unbedingt ein paar Leute beleidigen, damit die dann zum Duell fordern müssen.

Nachtrag: Ich glaube, es ist gerade wieder einmal jemand etwas beleidigt, weil ich hier neulich ein bisschen umdekoriert und den betreffenden Link an eine andere Stelle verschoben habe.

... link  

 
Vielleicht dem Blogger Milieu gemaess die W-Pistolen mit Tinte fuellen fuer das Morgengrauduell?
"Blogger graesslich mit Tinte entstellt, Polizei versucht verrueckte Duelle zu unterbinden, laecherlicher Ehrenkodex, Regierung erlaesst Beschluss Tintenpistolen zu verbieten" etc?

... link  

 
Blogger spritzen mit Tinte? Ich dachte eher, so manch einer spuckt Gift und Galle. ;-)

Ich finde Wasser aber besser, das macht keine Flecken.

... link  

 
Blogger werfen eher mit Tastaturen oder gleich mit Computern, oder aber, weil das vielleicht auf die Dauer zu teuer ist, mit kaputten Druckern etc. Finde Wasser aber auch besser.

... link  

 
so ein blogger-duell würde ich aber dann auch mal gern sehen.

obwohl. ist ja gefährlich.

... link  

 
Bevor man eine Tastatur an den Kopf kriegt, fliegt man doch erst einmal von der Blogrolle. :-)

... link  

 
so steht´s in den regeln.

... link  

 
Ich habe das gerade wieder einmal geschafft. Der nächste Schritt ist dann die Abo-Kündigung.

... link  

 
Mit dem Morgengrauen, das sollte auch noch mal überdacht werden. Da ist es ja am kühlsten! Lieber in der Mittagshitze, und jeder, der einen Drucker geworfen hat, darf sich mit einer Wasserbombe bewerfen lassen. Leere Druckerpatronen sind für den Anfang auch erlaubt, finde ich.

... link  

 
Nee, Morgengrauen muss schon sein. Man soll ja doch auch etwas davon habe, wenn man getroffen wird. ;-)

... link  

 
sie meinen wohl, dass man, wenn man vom siebzehnzoller getroffen wurde, noch etwas zu erzählen hat auf der arbeit?

... link  

 
Ich dachte eher an die kalte Dusche aus der Wasserpistole.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.