Dienstag, 2. Mai 2006
Hunger ist kein guter Koch
Vielleicht hätte ich die Pizza doch noch würzen sollen, bevor ich sie eilig in den Ofen schob. Den Gaumen habe ich mir dann auch noch verbrannt.

... comment

 
Das Leid kenn ich irgendwoher...
Fiese Sache, wenn der heisse Käse-Tomatenbelag auf einmal am Gaumen klebt und so schnell nicht wieder abzubekommen ist wie er einen Flächenbrand hinterläßt.

... link  

 
Ja, ich habe auch den Tomatenkram in Verdacht, der frische Spinat kann es nicht gewesen sein. War aber zum Glück nur eine kleine Stelle, die ich mir angesengt habe.

... link  


... comment
 
da ich mir beim verzehr von tiefkühlpizzen grundsätzlich den gaumen verbrannte, habe ich seit gut zwei jahren keine mehr gegessen. die schuld habe ich immer dem fruchtbelag gegeben.

... link  

 
Nee,
das passiert auch mit der Salami oder Speciale... ;-)

... link  

 
Es war eine von mir selbstgemachte Pizza.

... link  

 
Ich habe jetzt Hunger.

... link  

 
Ich hätte Ihnen ja ein Stück abgegeben, aber die Pizza ist weg.

... link  

 
Vielleicht ein anderes Mal?

... link  

 
Morgen gibt's wieder was mit Blattspinat. Irgendwie habe ich es gerade damit.

... link  


... comment
 
Oh, Pizza. Sehr gut. Jetzt eine von diesen Riesenpizzen bei den Zwölf Aposteln in den S-Bahnbögen. Spinat ist aber auch sehr gut. Ich bin verrückt nach den kleinen, zarten Blättern mit leichter Sojasauce und Sesamöl und marinierten Tofuwürfeln dazu.

... link  


... comment
 
Hungrig einschlafen und wieder aufwachen und in der Zwischenzeit der Backofen auf Volltouren lassen, ist auch keine gute Idee. :)

... link  


... comment
 
sie wird uns doch nicht verhungert sein? oder an zungenbrand erkrankt?

... link  

 
Nein, nein. Nur viel zu tun und auf meinem Rechner befand sich plötzlich ein Geschenk der Danaer, was der Virenscanner zwar brav meldete, aber nicht löschte. Und die Mail, in deren Anhang das Mistvieh sein sollte, war nicht auffindbar.

... link  


... comment
 
Wieviele Pizzen haben Sie nun seit dem 1. Mai verschlungen? Ich mindestens zehn, weil kleine selbst gemachte. mmm....pizza.

... link  

 
Keine einzige mehr. Das Schweigen im Walde ist nicht etwa gefräßige Stille, sondern auf nervigen Papierkram und lausig bezahlte Arbeit zurückzuführen. Bald wird's besser. Hoffentlich.

... link  

 
Dann drücke ich Daumen für bessere Zeiten und lange Geschichten.

... link  

 
Als ich eben mein Blog auf der Blogger-Startseite sah, fiel mir ein, da war ja noch was ...
Ganz so schlimm ist es nicht, aber dass ich 'mal tagelang nicht nach meinem Blog sehen würde (bis auf ein paar kleine Basteleien vorgestern), hätte ich mir vor wenigen Wochen noch nicht träumen lassen. Ich hatte aufs lange Pfingstwochenende gehofft, aber momentan sehe ich diese Chance auch schon wieder schwinden. Kaum habe ich solch Dinge wie "Steuern bezahlen" erledigt, taucht schon die nächste unangenehme Sache - "Termin mit Immobilienhai" - auf der Liste auf. Und es verheißt nichts Gutes.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.